Familie Scheider

Zu Hause in der Niederlausitz: Scheider Bestattungen

In Drehnow verwurzelt, in Cottbus und Umgebung zu Hause: Als Familienunternehmen fühlen wir uns mit den Menschen in der Niederlausitz eng verbunden. Die Besonderheiten des regionalen Brauchtums sind uns bestens vertraut, wir fiebern für den FCE und erholen uns mit Kind und Kegel im Spreewald.
Nähe und Vertrautheit sind auch die bestimmenden Faktoren unserer Arbeit. Wir sind fachlich versierte Dienstleister, verstehen uns aber auch als helfende Nachbarn. Im Trauerfall ist es unsere Aufgabe, Angehörige umfassend zu beraten und zu entlasten. Qualität und Fairness besitzen für uns einen hohen Stellenwert. Woher Menschen kommen, spielt für uns keine Rolle. Wohin und wie sie am Ende gehen, sehr wohl. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

Familie Scheider

 

Wir beraten Sie gerne!

Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Beratungstermin.

Kontakt